Ist Plan B immer gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

4 Antworten

Nein

Plan A: Selbst kochen zum Abendbrot - Wiener Schnitzel. Dazu Kartoffelecken und ne schöne Pilzrahmsoße.

Plan A geht leider schief, da der Herd defekt ist.

Plan B: Wiener Schnitzel bestellen, leider keine Kartoffelecken zur Auswahl sondern nur Pommes.

Plan B wird geliefert, das Schnitzel ist nur Wiener Art, die Pommes triefen vor Fett und die Pilzrahmsoße wahrscheinlich nur aus dem Tetrapack.

Ob du Plan B jetzt als gefährlich einsortiert, überlasse ich dir.

Ja

Nicht zwangsweise gefährlich für Körper oder Geist aber gefährlich für Plan A. Alleine die Existenz von Plan B sagt schon aus das es okay ist, dass Plan A scheitert und wenn man einen Rückzugsort hat wird man nie mit so viel Vollgas in eine Richtung gehen wie wenn das die einzige Richtung ist in die man gehen kann!

Ja

Weiß nicht wie es bei anderen ist, aber mein Plan B kostet entweder mein Leben, oder das anderer... (wohl aber eher meins)