Hältst du dich immer an den Plan, den du gemacht hast?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Oft habe ich garkeinen Plan.🤣🤣

Ich halte mich nicht immer an meine Pläne, denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Ich bin da recht flexibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Manche Pläne sind von langer Hand geplant und zum Zeitpunkt der Umsetzung schon längst überholt oder die Prioritäten haben sich geändert. Grundsätzlich befolge ich aber die von mir oder mit mir erstellten Pläne.

Ja, nur dann nicht, wenn es andere Prioritäten gibt.

Es kommt immer wieder was dazwischen oder irgendwas unerwartetes. Solche Momente hasse ich und es regt mich auf.

7veren⁷

relativ selten sogar, ich bin ein sehr spontaner mensch