Ist Pizza nach einer Nacht im Kühlschrank am nächsten Tag besser?

5 Antworten

Geschmäcker sind verschieden.

Der Geschmack verändert sich, weil z.B. Dinge wie Knoblauchöl dann einziehen und sich besser verteilen.

Mir schmeckt sie gleich gut, egal ob frisch oder wieder aufgewärmt, nur eben etwas unterschiedlich.

Andere essen sie lieber nur frisch, weil sie es aufgewärmt nicht so gerne mögen. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Na klar ist das super. Wenn man seine Pizza nicht schafft, ab in den Kühlschrank damit. Am nächsten Tag zum Frühstück oder frühen Mittagessen. Da gibt es fast nichts besseres.

Nein ich denke die schmeckt nur frisch

Ne finde ich nicht besser, dann musst du die ja noch mal warm machen und das schmeckt dann auch nicht mehr so gut. Frisch schmeckt es immer gut. Aber wenn du deine Pizza das nächste Mal nicht ganz schaffst, kannst du es ja ausprobieren.

das ganze feucht im Kühlschrank könnte sogar eher den Teig labriger machen.

Wenn macht man das mit dem Pizzateig selber, der soll davon besser werden.

Kwalliteht  27.12.2023, 15:55

Der richtig betriebene Kühlschrank ist der trockenste Ort in der Wohnung.