ist Piercing nur für Homosexuelle männer also nicht für Hetero?

15 Antworten

Nein, ein Piercing sagt doch 0 über deine Sexualität aus. Wenn du ein Piercing willst, lass es dir stechen keiner wird denken das du homosexuell bist :)

Nein. Wieso sollte das? Was hat das mit der Sexualität zu tun?
Mein Freund ist heterosexuell und hat ein Piercing... Das hat doch rein gar nichts mit einer Sexualität zu tun.

Ich kenne Schwule mit Ohrring, ich kenne Schwule ohne Ohrring, ich kenne Heteros mit Ohrring, ich kenne Heteros ohne Ohrring. Ohrring rechts ohne Ohrring links, das kann ein Signal sein ("rechts ist cool, links ist schwul"), muss aber nicht.

Ohrringe auf beiden Seiten ist Geschmackssache und auch etwas eine Altersfrage. Ich sehe weniger Männer über 35 mit Ohrringen auf beiden Seiten. Mit der Sexualität hat das nichts zu tun.

Nein ist es nicht. Piercing ist für jeden man(n) etwas.

Hä warum sollte ein Piercing nur für Homosexuelle sein? Ist doch das gleiche wie mit Ohrlöchern, Kleidung, Tattoos, Schminke usw. Das kennt alles kein Geschlecht. Jeder kann das tragen was einem gefällt.