Ist piccolo noch piccolo?

2 Antworten

Da Piccolo Junior der "Sohn" von Oberteufel Piccolo ist, welcher lediglich eine Abspaltung von Gott Kami ist, würde ich meinen, dass er jetzt eher das ist, was Gott Kami war, bevor er sich von seiner anderen Hälfte getrennt hat aber mit der Kampfkraft von Nail ist. Aber dennoch das junge Aussehen und die Persönlichkeit von Piccolo Junior hat.

Er hat die Kraft von Nail bekommen, er ist immer noch Piccolo.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung