Suche einem fairen Gegnee für Piccolo aus Dragonball Z?

3 Antworten

Piccolo wird im Verlauf der Handlung sehr viel stärker (von „kann einen Planeten zerstören“ bis „kann das Universum zerstören“), deshalb gibt es sehr viele passende Gegner, die sehr unterschiedlich stark sein können.

Aus Animes wären beispielsweise starke Charaktere aus Naruto oder Bleach passend, bei Bleach wäre nur wichtig, dass der Charakter keine zu starke Fähigkeit hat.
Aus Comics könnten Charaktere wie Hulk, Thor, Superman oder Wonder Women passen. Von den meisten Charakteren aus Comics gibt es verschieden starke Versionen, von denen einige für einen interessanten Kampf mit Piccolo geeignet wären.
Es könnten theoretisch auch Charaktere aus Werken wie Herr der Ringe gewählt werden, nur dass da alle wirklich starken Wesen unsterblich sind und die meisten Anime Fans diese auch nicht kennen.

Das wichtigste für den Kampf wäre, dass der gewählte Charakter Kräfte hat, die mit Piccolos Kampfstil verbunden werden kann.

schwer zu sagen, large scale gesehen ist Picollo nicht so stark, außer man zählt Orange Piccolo mit rein. Deshalb gehe ich jetzt erstmal von Orange Piccolo aus

  • Mori Jin, er ist ein Gott und ist ein mindestenz 5 Dimensionales Wesen
  • Shinra Kusakabe als Shinrabanshoman, Er kann realität zu einem gewissen Grad manipulieren
  • Beast Level oder höher aus Nasuverse, sie können die Erde zerstören bzw. die Menschheit auslöschen (Kiara kann zum Besipiel die Erde theoretisch als dildo verwenden)
  • Anos Voldigoad, kann Universecluster zerstören, braucht dafür aber sein schwert
  • Rimuru Tempest, kann universen erschaffen und zerstören
  • Vielleicht die Götter aus Saint Seiya inklusive Cronus

So gut wie jede göttliche Figur.

Piccolo ist ja der Sohn des Oberteufels und wieder mit Gott fusioniert 😂

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Wüsstest du jemanden aber nicht aus Dragonball

NoCGs  27.05.2023, 13:17
@SoHilfMirDoch

Du kannst jede erfundene Figur nehmen egal wie sehr jemand anderes glaubt sie seie real. Fantasiefiguren sind alle unsterblich sie können lediglich verboten werden. Benutze also deine Fantasie