Ist P***hub Viren frei?

4 Antworten

Oder kann man sich auf einem apple i phone xs max Viren einfangen?

ja, kann man

Ist P***hub Viren frei?

die Seite vielleicht, aber über Werbung kann immer was kommen

Ja Pornhub ist virenfrei. Es könnte höchstens, wenn man auf die Werbungen drückt mal was kommen aber sonst passiert da nichts. Und das mit den Werbungen ist auch sehr unwahrscheinlich.

yukiiiiix33
Fragesteller

super :) vielen dank

Loni264  18.08.2019, 17:33
@yukiiiiix33

Und das hab ich noch vergessen zu schreiben. Falls du wirklich mal von irgendwo Viren bekommen haben solltest, dann setzt dein Handy auf Werkseinstellungen zurück. Dann sollen die wieder weg sein.

Solang du keinen jailbreak gemacht hast, sollte dein iPhone von pornhub alleine keine Viren bekommen.

yukiiiiix33
Fragesteller

Ok gut

danke :)

nach paar jahren habe ich mir nichts eingefangen, außer du bist so naiv und machts auf den werbungen weiter. schließe einfach immer die tabs mit der werbung und gut ist.

yukiiiiix33
Fragesteller

sicher? Also einfach wenn sich ein Fenster mit Werbung öffnet schliessen und dann passiert nichts?