Ist Pepsi eigentlich gesünder als die normale Cola?

9 Antworten

Wenn, dann nur unwesentlich. Das ist alles vom Grundsatz her das Gleiche und betrifft sämtliche Softdrinks.

LG Vera

Pepsi ist ebenfalls "normale" Cola und enthält mehr Zucker als für uns gut ist. Darin unterscheidet es sich nicht vom Marktführer oder anderen Cola´s.

Ist das gleiche Pepsi ist aber weniger Zucker

Ist beides nicht gesund eins hat nur weniger Zucker

Wapiti201264  20.06.2019, 16:57

Sagt wer? Weniger Zucker haben die "Zero", "light" und "diet"-Varianten, gesund sind die trotzdem nicht.

nein, besser als Wasser ist kein Getränk und schon gar nicht ein künstliches mit Zucker angereichertes.

schau hinten drauf,fertig. Fritzkola zb hat diehälfte an zucker.