Ist NPC eine Beleidigung?

4 Antworten

Hi,

Also nach meinen Einschätzungen würde ich sagen dass es eine Beleidigung ist , dabei steht NPC für Non Player Character. Das bedeutet üngefähr dass jemand so unbedeutend in einem Geschehen ist wie zb. Du bist in der Stadt mit deinen Freunden und stehst in einer Menschenmenge. Da wären die Menschen die NebencharacktäreNPCs. Und du und deine Freunde wären in diesem Fall die Main character.

Es ist zwar eine Beleidigung, besonders schlimm jedoch nicht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd jetzt nicht sagen dass es schlimm ist aber sicher nicht nett gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man als Beleidigung nehmen, ist aber nicht schlimm.