Ist noch jemand hier adoptiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 36%
Habe ein Kind adoptiert 27%
Bin auch adoptiert 18%
Nichts davon, möchte aber mal adoptieren 18%
Bin ein Pflegekind 0%
Habe ein Kind als Pflegekind 0%

5 Antworten

Anderes

Meine Mutter ist adoptiert! Sie wurde als Baby ausgesetzt und gefunden und dann zur Adoption freigesetzt. Wir haben deshalb auch keinen Kontakt zur leiblichen Familie meiner Mutter, allerdings haben wir eine Grossmutter, die zwar nicht die Leibliche ist, aber das macht weder meiner Mutter noch uns viel aus. Meine Mutter ist auch nicht daran interessiert, Kontakt zu ihrer leiblichen Familie herzustellen.

Mariemom16
Fragesteller

Oh krass

Habe ein Kind adoptiert

Die Adoption ist noch nicht vollständig abgeschlossen, das Kind lebt noch nicht bei mir. Aktuell werden die Dokumente geprüft und vom Ministerium legalisiert. Wir hoffen, dass wir sie noch im Frühjahr abholen können.

Habe ein Kind adoptiert

Ich habe meine beiden Töchter adoptiert und bin sehr glücklich darüber.

Anderes

Weder noch.

Habe ein Kind adoptiert

Ich hab ein Kind adoptiert. Es war und ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.