Ist No Fap gesund?

4 Antworten

Nur wenn man ein Problem damit hat da man z.b. zu viele Pornos konsumiert. Ansonsten hat der Körper nunmal Bedürfnisse und die zu erfüllen ist nicht ungesund.

cs20000
Fragesteller

Naja ich denke mein Frauenbild geht durch zu viel Pornos kaputt

Kartoff3lbaum  01.07.2020, 08:55
@cs20000

Dann wäre es vielleicht besser den Konsum einzuschränken. Oder du machst dir bewusst das Frauen im realen Leben nicht so reagieren wie die Darstellerinnen in den Pornos. Darüber gibt es viele Berichte und Dokumentationen die du durchstöbern kannst um dein Frauenbild aufrecht zu halten.

Das ist ein Bedürfnis und dem sollte man folgen.

Ungesund ohne ist es aber nicht.

Alles Gute

Torrnado  02.07.2020, 17:36

geee - nau ! dem sollte man folgen ! :)

Gesünder ist es natürlich mit, aber ungesund ohne ist es nicht.

So gesund wie 20 Minuten Dauerlauf.