Ist NewYorker nachhaltig?

6 Antworten

Auf keinen, ich war letztens im New Yorker und wirklich alles bestand aus polyester. Da sind die Klamotten aus Lidl nachhaltiger.

Außerdem kann keine fast fashion brand nachhaltig sein.

Julian567
Fragesteller

Viskose Ist bei NewYorker aber auch die Regel, aber halt nicht nachhaltig

verreisterNutzer  13.01.2024, 19:19
@Julian567

Ich hab mir gestern circa zehn Kleidungsstücke genauer angesehen, eines war aus viskose der Rest reines polyester. Ich war echt erstaunt, wer kauft soetwas.

Da gibt's anscheinend eine neue regel

Hi✨

Ich war schon oft bei New Yorka und ich denke nicht, dass sie nachhaltig sind. Aber bei H &M oder SHEIN sollte es anscheinend so sein.🤷‍♀️

LG Hanzade2011✨🤗💗🌸🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppen ist mein bestes Hobby 🤗💗🌸✨
Julian567
Fragesteller

SHEIN ist das Schlechteste in Sachen Umwelt

Verion  13.01.2024, 21:40

Hoffentlich war das Ironie 😅

SHEIN ist das schlechteste was Thema Nachhaltigkeit geht.

SpookyBatwing  19.01.2024, 13:57

Shein ist alles, aber nicht nachhaltig.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Natürlich sind weder H & M noch New Yorker noch sonst welche Billigmarken nachhaltig, denn die Textilproduktion löuft auf zigtausenden verschlungenen Wegen ab, die nie alle vernünftig zertifiziert sind und in vielen Produktionsländern sind Arbeitsschutz, faire Entlohnung und Umweltschutz scheißegal.

Das dient alles nur dem Greenwashing, damit du mit reinem Gewissen weiter deine Wegwerfklamotten konsumieren kannst. Kauf drei Jahre lang mal gar nix mehr, weil dein Schrank schon aus allen Nähten platzt. Allein das ist nachhaltig.

Die sind alle nicht nachhaltig.