Wie findet ihr NewYorker?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde ihn so naja. Ist nicht mein Geschmack. 31%
Er ist mein absoluter Lieblingsladen! 19%
Gehe öfter dort einkaufen. 19%
Ich hasse ihn. 19%
Gibt bessere 6%
Ich mag ihn eher nicht. 6%
Finde ihn zu unordentlich. 0%

5 Antworten

Gehe öfter dort einkaufen.

Früher war ich dort öfters shoppen. Allerdings gibt es (zumindest bei uns) kaum was neues und es wird nur hin und her geräumt. Außerdem gibt es inzwischen zu 90% nur noch T-Shirts.

Pumagirl605
Fragesteller

Du bist sehr selten unten, oder? Da hats fast gar kein T-shirt, nur zur Info.

MiniWini2016  10.09.2021, 12:05
@Pumagirl605

Die haben nur T-Shirts mit irgendwelchen Motiven wie Micky Maus oder andere Disneyfiguren. Aktuell auch wieder Halloween Shirts. Bin regelmäßig im Einkaufszentrum und sehe es dort. Die Qualität ist inzwischen auch Schrott. 1x gewaschen und es ist schon außer Form...

Ich finde ihn so naja. Ist nicht mein Geschmack.

Kaufe dort eher selten bis gar nicht.

Die Klamotten, die dort als cool oder modern verkauft werden, sehen für mich absolut billig und wenig hochwertig aus! 💁🏻‍♂️

War gestern dort das erste mal einkaufen.
Brauchte ne Jeans. 25€ 30/30.
Woanders zb. Olymp und Hades 50€.
Und C&A hat diese Größen weder bei den Herren noch bei den Kindern nicht.
Wenn dann nur Skinny.
Ich werde dort jetzt öfter shoppen gehen. Die haben wenigstens Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ihn so naja. Ist nicht mein Geschmack.

Manchmal findet man 1,2 Sachen aber ich gehe da wirklich selten hin.

Ich mag ihn eher nicht.

Ich wurde dort in meiner Jugend mal dann und wann reingeschleppt, habe aber kein einziges Mal dort etwas gefunden.