Ist nach 22:00 Uhr manchmal noc jemand in der Apotheke wenn kein Notdienst ist?

6 Antworten

Hallo,

ich kenne keine Apotheke, die bis nach 22 Uhr geöffnet ist, wenn die nicht Notdienst hat.

Öffnungszeiten kannst du im Internet finden, ebenso wie aktuelle Notdienstapotheken.

Manchmal - zb wenn der Inhaber noch was sortiert, aufräumt oder Arbeit am PC macht oder natürlich, wenn das Putzpersonal dort ist.

Geschlossen ist die Apotheke trotzdem.

Meistens nicht - auch Apotheker haben ein Privatleben

das ist eher unwahrscheinlich.

Naja, sicher nicht regelhaft, aber auch da wird mal aufgeräumt oder Inventur gemacht…