Ist muehlenkrug.com sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2004 war das eine Restaurant-Webseite der Familie Boehlers. 2011 leitete die Seite zu deren Hotel-Seite weiter. Später wurde sie wohl aufgegeben und neugestaltet und nun gehostet in Kanada mit einem Registrant aus Singapur. Klingt nicht sonderlich vertrauenerweckend.

Kein Impressung, Kontakt nur per Mail, keine Daten über den Händler.

Da fehlt so gut wie alles, was irgendwie eine Legitimität bringt.