Vinted Paket kommt nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person hat 5 Werktage Zeit zum verschicken. Wenn du über das System bezahlt hast (was ich ja annehme) muss der Verkäufer den Versandschein hochladen.. wenn da nix passiert, bekommst du von Vinted dein Geld automatisch wieder gutgeschrieben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
yoemmax
Fragesteller

Habe jetzt mein Geld zurück bekommen

 Es wird auch noch nicht angezeigt das die Person es verschickt hat

Dann kann das Paket wohl kaum ankommen.

Ich habe sie gestern auch schon gefragt, ob sie das Paket schon verschickt hat, habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

Bei Privatpersonen muss man etwas geduldiger sein.

Die letzte Anmeldung von der Person ist auch schon 3 Wochen her.

Das ist allerdings bei einem laufenden Verkauf ziemlich viel.

Was soll ich tun wenn sie sich nicht mehr Anmelden sollte?

Wende Dich an den Support von Vinted.