İst Moviestarplanet gut?

5 Antworten

Es macht süchtig :o spiele es auch Name: Melanie <3 <3 xD

Ich habe es früher auch gespielt macht Anfangs richtig süchtig aber Man kommt so gut wie nicht weiter wenn man nichts bezahlt und irgendwann wirst du es bereuen das du Geld für das rausgeworfen hast (meiner Meinung nach)

silin2004
Fragesteller

İch bezahle nix:/

Animefreak00020  09.04.2016, 23:11

war bei mir anfangs auch so und dann wollte ich immer mehr Geld Fame und Klamotten haben

Nein überhaupt nicht. Ich fasse zusammen  (Cybersex süchtige kinder,Belidigungen und Cybermobbing ,Ausgrenzung der nicht vips,agresiv machendes  spiel,und Meldungen werden garnicht mehr richtig beachtet von den mods,hacker die schon Ganze Pc,s abstürzen lassen und nicht nur andere acc,s hacken,kinder kommen an illegale Hack programme wie charles,und mps ist generell nicht sicher. ,Momio eine nette kinder und jugendfreundliche sichere Seite kann ich empfehlen  (gibt es für pc,s tabs und  Handys)

dana408  12.04.2016, 12:46

Du hast es genau richtig ausgedrückt.

dana408  12.04.2016, 12:46

momio ist aber nicht besser!!

Ne ist langweilig man kann nur chaten. Hab ich früher gespielt.

Ich bin auch auf Msp ( Milka1503, gerne Fa's) seit 4 Jahren und bin jetzt aber zu "alt" (13) aber es ist echt ein cooles Spiel. Solange man aber nicht zu viel Geld( am Besten nix) für VIP ausgibt. Das macht süchtig und meine Freundin hat 150€ für das Online Spiel ausgegeben :o

silin2004
Fragesteller

İch (13) heisse kufenflitzer auf msp und gebe micht so viel aus! Meine freundin gab 789 aus!:o

MilkaWay  09.04.2016, 23:16

Ich schreib dich mal an :) fast 800€ ?!? Woher hat die das Geld und dann müsste sie doch schon 11 mal 1 Jahr VIP sein ?!?

MarijamGirly  01.10.2016, 15:30

hä du bist garnihct zu alt für msp es spilen sogar welche die 17 jahre alt sind msp:D