Ist Moviestarplanet eigentlich was für Kinder oder eher was für Erwachsene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eher für Kinder gedacht, aber ich sehe da auch kein Problem dies als Erwachsener zu benutzen. Natürlich solange man sich "normal verhält". Sprich, nicht gleich kleinere anmacht. Gibt nämlich genug solche Menschen.

Sonst ists ganz okay da auch als Erwachsener zu sein. Und das mit den Beziehungen, auch kleine können "eine Art von" Beziehungen führen =)

Für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren würde ich sagen, da ist das mit Beziehung auch schon "normal" :)