Ist Morgen in Heidelberg alles zu?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

6 Antworten

Ja

Morgen ist "Christi Himmelfahrt" und somit seit 1934 ein bundesweiter, gesetzlicher Feiertag. Dieser ist er auch in der Schweiz, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Finnland, Grönland, Haiti, Indonesien, Island, Kolumbien, Liechtenstein, Luxemburg, Madagaskar, Namibia, Niederlande, Norwegen und Schweden.

In Italien, Polen und Ungarn wurde der Feiertag abgeschafft, allerdings gibt es in Italien Bemühungen ihn wieder einzuführen.

Ja

Restaurants wohl eher nicht - aber Einzelhandel und Dienstleistungen schon.

Nein

Wie an jedem Feiertag.

Restaurants, Biergarten usw. Museen offen, vielleicht sogar die Turistinfo.

Der Rest ist zu, alle Fachgeschäfte und Lebensmittel Läden.

JuergenLen  25.05.2022, 14:10

Zur Erklärung, bei mir ist alles zu ein Lockdown.

Ja

Morgen ist Feiertag. :)

Da wird das meiste zu haben.

DUNKLERWALD925  29.05.2022, 02:58

Ja das wissen wir brauchst du nicht zu schreiben

Ja

Dar Morgen Feiertag ist wird es so sein :)