Ist mit Prüfung auch die Fahrprüfung gemeint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Fahrlehrer sollte Dir erklärt haben, dass Du zuerst die theoretische Prüfung bestehen musst und dann erst die praktische Fahrprüfung ablegen kannst. Wenn Du die dann auch bestanden hast, bekommst Du Deinen Führerschein.

Welche den sonst? Du bekommst doch nicht für das Auto den Führerschein.

Allerdings gibt es zwei Prüfungen eine theoretische und eine praktische. Nur nach letzterer bekommst du einen Führerschein...

erst mit der praktischen Prüfung und Bestehen kann der Führerschein/Prüfungsbescheinigung ausgegeben werden

Ich denke er meint das schon, sonst gibt es keinen Führerschein

Er meinte damit die praktische Prüfung.