Ist mit der CallYa allnetflat telefonieren kostenlos?

2 Antworten

Guten Morgen, Noname12962504.

Mit der CallYa Allnet-Flat M von Vodafone erhalten Kunden einen Prepaid-Tarif, der mit einer Allnet-Flatrate für das kostenlose Telefonieren und den kostenlosen SMS-Versand ausgestattet ist. Zudem beinhaltet das Angebot ein inklusives Datenvolumen von 12 GB. Dabei stehen maximal 500 MBit/s via LTE zur Verfügung.

| Quelle:

CallYa Allnet Flat M mit 10 GB Datenvolumen bestellen | Vodafone

Preis und Datenvolumen sind selbstverständlich vom Preis abhängig.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

In einer Allnetflat sind Gespräche zu normalen Festnetz und Mobilfunknummern im Monatspreis enthalten.