Ist mit dem Tattoo alles in Ordnung? Flacher Schorf?

3 Antworten

Lass es doch erstmal abheilen, und frag in 5-7 Wochen nochmal.

Du solltest etwas mehr eincremen.

Qwwerasd
Fragesteller

Naja bei Creme quillt das auf und schmerzt. Hatte heute morgen Wund-/Heilsalbe von Panthenol drauf. Da hab ich aber plötzlich eine rote Schwellung bekommen und seit dem schmerzt es wieder.

Deswegen maximal 3x täglich Tyrosur. Die einzige die es trocken hält

Warum lässt du es nicht einfach nochmal im Tattoostudio anschauen, ob alles okay ist, einfach mal zur Kontrolle.

Qwwerasd
Fragesteller

Weil das Tattoo Studio dezente 750km weg ist 🤣

Natimichl  16.09.2022, 10:04
@Qwwerasd

Du hast doch auch ein Telefon und kannst dort anrufen und hast WhatsApp und kannst das Bild senden und nachfragen