Ist das normal / 5 Tage altes Tattoo?

Dieses Bild war an dem Tag als es gestochen wurde

2 Antworten

Ja

In welcher Farbe wurde tätowiert?

Diese Farbe siehst du immer durch die Hautschicht,welche darüber liegt.

Das ist wie wenn du durch das Glas einer Sonnenbrille Farbstifte ansiehst.

Also alles gut,egal welche Farbe du gerade zu erkennen meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loshii97
Fragesteller

Ich kenne mich nicht so aus, aber denke mal schwarz...

Also findest du es normal ?

leoxx  13.05.2022, 23:03
@Loshii97

Ja, auch das weiß in den Augen oder Barthaaren wird dann gelb aussehen

Darum kann man tattoos kostenlos nachstechen lassen. Dein erstes oder wie?

Loshii97
Fragesteller

Jaa

Loshii97
Fragesteller

Hab es privat machen lassen, mich wundert es nur, warum es so Blaulich aufeinmal wird....

ProB4sher  13.05.2022, 22:38
@Loshii97

Privat ist immer kacke. Welche Farbe wurde verwendet? War die Farbe noch haltbar? Usw. Lass lieber einen echten tätowierer drauf schauen ob damit alles gut ist.