hilllllfeeee der schorf von meinem tattoo geht ab und es is drunter so grau blau :S:S:S:S:S:S:S

 - (verliebt, Farbe, Tattoo)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Tattoos müssen nach dem Abheilen nochmal nachgestochen werden einige nicht,warte noch ab bis alles richtig verheilt ist schön weiter eincremen und wenn es sich nicht bessert geh zum Studio

ok beste antwort(Y)(Y)

@Ahmet993

Ich habe selber genug Tattoos und daher spreche ich aus Erfahrung,mach dir also soweit keine Sorgen

Ich weiß zwar nicht, was es darstellen soll... aber bei einigen Tattoos, bzw Menschen ist das normal, dass es auf diese Weise abheilt. War bei mir genauso, hab wohl für Tattoos eine zu gute Wundheilung.

Da kann es passieren, dass auch Farbe mit rausgeht...dann ist nachstechen angesagt.

Lass es erstmal komplett abheilen und wenn du dann helle Flecken siehst, geh ins Studio und lass nachstechen...

das beste wäre, wenn sich auf dem tattoo gar kein schorf bildet. durch den schorf kann tatsächlich die farbtiefe leiden. evt. hat der tattowierer gepfuscht und er muss es nachstechen.

tattoos sind eine verletzung der haut, die farbe wird auf die lederhaut gebracht, sie wird unter die erste hautschicht gestochen.... das geht garnicht das da kein schorf kommt!!!

ich weiß ja nicht was du in büchern ließt aber ein eigenes hast du mit sicherheit nicht!

warte erstmal ab, bis das tattoo völlig ausgeheilt ist... schön weiter pflegen und ansonsten die finger davon lassen... wenn der schorf von alleine abgeht, ist das normal, dass die haut drunter noch bissl komisch aussieht - das nennt sich silberhaut... hatte ich bei all meinen tattoos... nach der abheilung sind alle schwarz geworden...

ok vielen dank

Abgesehen davon, dass das nicht wirklich gut aussieht (subjektive Meinung), ist es normal, dass "schwarze" Tattoofarbe IRGENDWANN grau-blau aussieht, es blasst halt nach. Falls das allerdings jetzt schon so sein sollte, denke ich dass es nicht tief genug gestochen wurde. Da wirst du nochmal zum Nachstechen müssen.

naja also des tattoo hat ne bestimmte bedeutung für mich und jeder kann sich seine meinung bilden aba ich denk auch das es nich tief genung is

@Ahmet993

und es geht ja auf der anderen seite weiter ich habs nur von einer seite fotografiert also dawo die stelle halt ist

Toll, was man auf dem besch...... Foto alles erkennen kann, nicht? ;-)