ist mit 13 (w) 1,80 groß zu sein sehr unnormal?

13 Antworten

war ich mit knappen 14 Jahren auch und zugleich mit einem lange bestehenden Leichtathletik-Rekord von 6,12 Meter im Weitsprung sehr glücklich und auf einer Welle des Erfolges.Sicher hast Du auch besonders herausragende Eigenschaften, dass Du Dich schon gar nicht wegen der tollen Größe von den "Lütten" ärgern lässt. Räume natürlich ein, dass Jungs meist später größenmässig "aufschiessen", wie ich bei meinen Kindern (und mir) beobachten konnte.

Es ist nicht unnormal,nur auszergewönlich.Du kannst eig stolz darauf sein.Vielleicht bist du es ja auch?! Wenn dir jemand sagt du bist zu groß,dann ist der jenige unnormal und auf keinen fall du.Groß bist du,aber das ist ja keines falls ein drama.Manche werden eben erst richtig groß wnn sie älter sind und du jetzt schon.Freu dich xD.Dir noch viel spaß und glck im leben.lg ronja

Nichts ist unnormal. Eine Freundin vom mir ist auch 13 und um die 1.80 groß. Natürlich hat sie manchmal so ihre Probleme damit aber was kann man denn machen? Schrumpfen geht nicht. Sie wird nicht mehr viel weiterwachsen. Es ist durchaus groß und so, schade dass sie keine schönen absätze tragen kann wegen der größe.

ichbindupaula  11.01.2024, 18:54

Hey kannst du mir mal privat schreiben?

nach meiner meinung ist eigentlich kein mensch unnormal allerding bist du ungewöhnlich groß in dem alter es kann sein das du absofort nicht mehr wächst oder du wirst einfach einer der größten oder besser gesagt ein sehr großer mensch sein

das ist aber nicht schlimm du bist einfach nach meiner meinung in deiner entwicklung schnell

liiebe grüüüßße

Natürlich ist das groß.Das weißt du selber.

Brooke Shields und Nicole Kidman sind übrigens beide über 1,80 m und leben wohl nicht schlecht damit.

Du kannst auch zum Arzt gehen,es gibt Hormontherapien,die das Wachstum stoppen sollen.Aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.