Ist Minato eigentlich sauer auf obito nachdem was er getan hat und hasst er obito?

2 Antworten

Hassen tut minato ihn nicht aber er ist mit Sicherheit sehr enttäuscht und möglicherweise auch etwas sauer. Immerhin ist obito der grund dafür, dass minato und kushina tod sind und Naruto alleine aufwachsen musste. Aber Minato ist klug und Weise, er versucht Verhaltensweisen nachzuvollziehen und nicht einfach so zu urteilen. Seine Intention im Krieg war es auch nicht obito zu töten. Er hat ihn sogar vor Kakashi beschützt. Gehasst hat er obito also nicht

Er hasst ihn nicht wirklich, auch wenn er eigentlich viele Gründe dafür hätte