Ist Michael Schumacher noch am leben?

6 Antworten

Auch im Jahr 2020 Lebt Michael Schumacher noch immer allerdings werde ich über Michaels zustand nichts sagen auch wenn ich es weiß wie es in geht und das nicht vor Respekt gegenüber der Familie Schumacher sondern vor Respekt gegen Michael selbst werde ich nichts über seine Verfassung Preis geben das soll Ralf oder ein anderer der Familie Schumacher machen aber wie geschrieben Lebt Michael auch 2020 noch immer!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß keiner so genau. Informationen gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Alles nur Spekulationen. Viele sind sogar schon der Meinung das diese ganze Geheimnistuerei darauf schließen könnten das er schon garnicht mehr unter uns weilt. Ich ehrlich gesagt habt da auch schon so meine Zweifel, das er noch lebt. Vielleicht ist er schon seit Jahren tot und keiner weiß es.

Er lebt noch, die letzten Meldung über seinen Gesundheitszustand sind aber auch schon Jahre alt und aus verständlichen Gründen wird nichts Neues veröffentlicht.

wie julie schreibt, er lebt noch, aber das wünscht man wenigen