Vor Russland hat niemand mehr Angst.

Putin greift die Nato nie an, weil ER davor Angst hat.

Die Nato ist, auch ohne die USA, einfach viel mächtiger als das Shithole Russland.

Vogtland740
Fragesteller

"Vor Russland hat niemand mehr Angst." Das ist leider ein Irrglaube, besonders in Deutschland. Mein Vater hat mir so einiges erzählt über den Krieg mit der Sowjetunion und der Kriegsgefangenschaft. Leider haben die meisten Deutschen keine Ahnung mehr.

Du weißt schon das die Nato 31 Mitglieder hat?

Die USA ist sicher mit Abstand das mächtigste davon. Aber 30 Staaten sind kein Pappenstiel. Eine weit höhere wirtschaftskraft als Russland und ebenso mehr Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Aha.

Also gehst du davon aus, dass man den russischen Imperialismus nicht stoppen darf und sich ihm unterwerfen muss?

Meinetwegen. Du darfst das ja gerne so wünschen. Ich tue das nicht und pflichte dem klarsichtigen Roth bei.

Russland muss man stoppen.

Vogtland740
Fragesteller

"Russland muss man stoppen." Aber nicht durch Selbstmord und indem man unsere Jugendlichen an die russische Front schickt, wo sie sterben oder als Kriegsgefangene in Steinbrüchen oder gar in Sibirien tief unten als Bergwerkssklaven wieder aufwachen, wie es meinem Vater und meinem Großonkel erging.

Von Sinnen ist einzig und alleine nur Putin

und etwas dieser Trump.