Ist meine wunde entzündet?

3 Antworten

Ich denke ja, weil rote und geschwollene Haut ist ein Merkmal für Entzündungen.

Eine Frage ist nicht schlimm wenn du die nicht beantworten möchtest du kannst mir es auch privat schreiben, aber welche Art von Wunde ist es den?

LG :)

Lol007007liudhs
Fragesteller

Eine Schnittwunde

EifNiemand  21.04.2024, 14:21
@Lol007007liudhs

Oki würde irgendwie eine Wundsalbe drauf machen und wenn möglich verband.

Außer möchtest nicht das es verheilt dann nicht.

Und wenn jemand zum Reden brauchst kannst mich anschreiben (hab selber Probleme damit und bin 13 also nicht erwachsen oder so ka)

Lg :)

Wenn es weh tut und geschwollen ist, dann ist es auch entzündet.