Frage von pikiii, 83

Ist mein Helix Entzündet oder ist das normal?

Frage steht oben es ist rot und ein wenig geschwollen tut aber nicht weh oder so . Ich hab es seit 14 Tagen und seit heute ist es so

Antwort
von pinked, 26

Ist nur ein bisschen gereizt. Falls es aber schlimmer wird oder du verhindern möchtest das es schlimmer wird; Wasser abkochen, abkühlen lassen bis du die Temperatur angenehm findest, in eine kleine Schale geben und 1/12 bis 2 Teelöffel Salz dazu geben und das Ohr 5-10 min drin baden. Und das ganze mehrmals am Tag wiederholen bis du denkst es ist gut.

Antwort
von Frageatlas, 35

Er ist lediglich gereizt.

In der Abheilungsphase von meinem Helix, war er auch öfter mal gerötet und leicht gereizt. Solange du gut desinfizierst, nur mit sauberen Fingern ran gehst und auch ansonsten nichts Dummes mit dem Helix machst;D, sollte nichts passieren.

LG ^^

Antwort
von Deathandcryer, 35

Ich denke eher, dass es einbisschen gereitzt ist. Vielleicht bist du da mal hängengeblieben oder so. Bei einer Entzündung würde es wahrscheinlich auch wehtun. Bis ein Helix verheilt, kann es echt lange dauern.

Kommentar von pikiii ,

Okay danke

Antwort
von Schocileo, 12

Sieht alles normal aus. Wenn du Bedenken hast solltest du zum Piercer gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten