Ist meine Schwester besessen?

1 Antwort

Im Alter von zwei bis sechs Jahren leiden Kinder oft unter Alpträumen. In der Nacht verarbeitet das Gehirn die Sinneseindrücke des Tages. Dabei wird auch viel geträumt, und manchmal gibt es dann halt auch negative, beängstigende Träume. Dann hat das (Klein-)Kind Alpträume. Das ist kein Grund zur Sorge.
 https://www.hellofamily.ch/de/hello-family-blog/familienalltag/das-kind-hat-alptraeume.html

Gib deiner Schwester noch etwas Zeit. Falls es dann nicht besser wird, braucht es eine ärztliche Abklärung.