Ist meine mom ne Milf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja sie ist sowas von eine milf 89%
Weder noch 11%
Joa sie ist bisschen eine 0%
Sie ist eher keine milf 0%
Sie ist absolut keine 0%

3 Antworten

Weder noch

Eine Milf ist man sobald man das erste Kind auf die Welt gebracht hat, wenn man denn so will. Aber eigentlich ist es nur ein abwertender Name für eine Frau mit der man gerne mal im Bett landen würde.

Jonas3637
Fragesteller

Also ist sie für meine Freunde eine 🥲

Belliwell  31.10.2022, 23:40
@Jonas3637

Kommt drauf an, ob sie normal über Menschen reden, oder Menschen abwertend betiteln.

Ja sie ist sowas von eine milf

Deine Kumpel werden das nicht erfinden..

Jonas3637
Fragesteller

Das schlimmste ist, meine mom ist immer so krass nett zu denen und trägt kurze Sachen 🥲😂

Jonas3637
Fragesteller
@Blade94

Haha, ist ja nicht so als wäre meine mom auch noch Single… Du glaubst nicht wie meine Freunde da spannen 🥲

Blade94  31.10.2022, 22:19
@Jonas3637

Ich kann's mir vorstellen. :) Man geiert immer auf die Mütter von Freunden, wenn sie einigermaßen aussehen.

Jonas3637
Fragesteller
@Blade94

Warte nur auf den Tag bis einer mal n Foto ergeiert 😂

hubmonia  31.10.2022, 22:26
@Jonas3637

Musst doch du wissen, ob sie eine Milf ist, wir kennen sie ja nicht.

Zudem, was verstehst du unter Milf? Die Mutter die mit jedem Jungen Sex hat? (aus dem Porno). Oder die Mutter, mit der Jungen gerne Sex hätten aber nicht haben? (dafür kann sie ja nichts)

Jonas3637
Fragesteller
@hubmonia

Hmm also ich denke die Jungs wollen mit ihr aber sie nicht mit allen jungs auf einmal 🥲

hubmonia  31.10.2022, 22:39
@Jonas3637
 nicht mit allen jungs auf einmal 🥲

Aber nacheinander?

Jonas3637
Fragesteller
@hubmonia

Naja sie macht so Anspielungen bzw. Einmal hat sie Brüste aus Versehen gezeigt

hubmonia  31.10.2022, 23:30
@Jonas3637

Ob deine Mom geil/notgeil ist musst doch du wissen, nicht wir. Geht sie jeden Abend aus, mit dauernd wechselnden jungen Partnern? Oder verbringt sie laufend die Nächte zuhause mit jungen Männern?

Denn Milf heißt eigentlich nur, dass junge Männer mit ihr Sex haben möchten. Das liegt dann an den notgeilen Jungen, nicht an ihr. Als reife Frau erregt man schnell mal die Phantasie junger Männer, das ist nichts Außergewöhnliches, da muss man als Frau auch nichts forcieren..

hubmonia  31.10.2022, 23:47
@Jonas3637

Nur geil/notgeil kann sie schon sein, deshalb ist sie keine Milf . Für dich zur Information: die Libido der Frau ist zwischen 30 und 45 am stärksten, deine Mutter fällt da schon hinein :-)

Eher suspekt ist aber, dass sich der 16 jährige Sohn für die Libido seiner Mutter interessiert, das fällt bestimmt nicht unter normal....