Ist meine Katze evtl. ein Bombay Mischling?

.

3 Antworten

Sie sieht doch so gar nicht wie eine Bombay aus?

Die Bombay gehört zu den im Deutschland am seltensten gezüchteten Rassen mit weniger als 10 Züchter deutschlandweit. Insofern ist es eh' schon unwahrscheinlich, dass sie ausgerechnet ein Bombay-Mix sein soll.

Meine zwei kleinen Katzen haben auch eher braune Augen...bin ja mal gespannt was da für Antworten kommen.

Lilly und Bonnie sind aber schwarz-weiß

Gerade die Fotos gesehen. Die Augen sehen aber eher ganz normal gelblich aus.

Meine beiden haben dunklere.

Mellowski
Fragesteller

Man siehts durch den Blitz tatsächlich voll schlecht 😅

Strolchi2014  25.01.2022, 14:51
@Mellowski

Hab mal Bilder im Netz angesehen. Deine Katze ist dann doch eher eine EHK.

Das ist eine zuckersüße,wunderschöne EKH.