Ist meine Katze eine Bombay?

1 Antwort

Wenn du zu deiner Katze keinen Stammbaum bekommen hast, auf dem genau deklariert ist, welche Vorfahren sie hat... wird das Kätzchen einfach als "Europäische Hauskatze" durchgehen.

Somit ist es einfach ein sehr süsses, schwarzes Kätzchen... über dessen Vorfahren wohl nicht all zu viel bekannt ist.

Bombay-Katzen sind auch, wenn ich mich recht erinnere, eher eine seltene Rasse. Weshalb einem auch nicht einfach so, eine "echte" Bombay-Katze in die Schoss fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung