Ist meine Freundin wegen ihren Tagen kalt zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist zwar bitter, aber wenn wir unsere Tage haben sind wir oft entweder permanent pissed oder einfach nur bitches und wissen nicht, warum.

Zapparelo
Fragesteller

Sehr interessant, und wie lange habt ihr eure Tage?

Laurasine1  29.11.2020, 22:27
@Zapparelo

Das kommt drauf an. Manche nur fünf Tage, andere sieben. Aber nich länger als zehn ((:

winnicrw  29.11.2020, 22:27
@Zapparelo

Das ist immer unterschiedlich, bei manchen gehen die eine Woche, bei manchen nur 3-4 Tage.

Zapparelo
Fragesteller
@Laurasine1

Meint ihr auch unter kalt, dass ihr kein Bock habt zu reden oder schreiben oder allgemein weniger Interesse bei Euerer Periode dem Freund gegenüber zeigt?

Bin sehr gereizt und alles tut weh. Schoko oder eis, decke elfen mir. Mein neuer freud unterstützt mich. Wir wohnen aer zsm.Er bringt mir tee, macht haushalt, kocht, bringt mir eine decke, kauft damenprodukte und süses

Kalt und scheiße nein.

Aber leider extrem emotional und da nehme ich gerne vieles schnell zu Herzen. Und das passiert schon auch unterbewusst.

Zapparelo
Fragesteller

Wenn ihr wirklich an jemanden Interesse habt, kämpft ihr da überhaupt um ihn wann ihr eure Tage habt oder lasst ihr da nach und habt keinen Bock auf ihn und allgemein nichts?

Yuena  30.11.2020, 05:37
@Zapparelo

Wat? Um ihn kämpfen? Wieso um ihn kämpfen? Wenn ich Interesse habe und er auch an mir, dann läuft doch alles. Wozu dann kämpfen? Hat er Desinteresse, dann lasse ich es sein, erzwingen kann man nichts.

Was hat das mit der Periode zu tun?

Wenn ich meine Periode habe, bin ich meist empfindlicher und emotionaler, aber umso kuschelbedürftiger meinem Freund gegenüber.

Wenn die "Mädchen" es unbewusst tun, können sie Dir das nicht bewusst beantworten ;)

Nein

Nein, mir ist das leider auch noch bewusst. Mache es aber nicht absichtlich.