Ist meine Freundin noch zu jung?

5 Antworten

Ich würde ja sagen alter spielt nicht die größte Rolle aber das ist komplett normal mach dir da keine Gedanken

Dani17092001
Fragesteller

Ich mache denke es passt für uns beide eh gut, mich würde nur interessieren wie die Meinungen im Internet auseinander gehen hh :)

und ich liebe sie über alles!

Und dann fragst du hier, ob das Alter passt?

Wenn mich jemand liebt, dann weiß er das ich die Passende für ihn bin, unser beider Alter ist da egal.

Wenn wir sagen würden, sie ist zu jung, was würdest du dann tun? Dich von ihr trennen?

Dani17092001
Fragesteller

Kein Grund so offensiv zu schreiben :)

Nein ich würde mich nie von ihr trennen!

mich interessiert es nur wie die Meinungen im Internet bei diesem Thema auseinander gehen, da das auch im persönlichen Umfeld der Fall ist (Ihre Mutter) :(

Dani17092001
Fragesteller

Trzdem danke für die Antwort :)

hubmonia  20.05.2020, 01:26
@Dani17092001

Nochmals für dich: wenn man jemanden liebt, braucht man keinen Außenstehenden nach seiner Meinug zu fragen. Sowas macht die Liebe weniger glaubhaft.

Dani17092001
Fragesteller
@hubmonia

Warum sollte ich irgendjemanden auf einer anonymen Plattform vorlügen das ich meine Freundin wirklich liebe? Ich muss dir nichts beweisen oder sonst was! Es ist einfach eine Tatsache, ich weiß das und sie auch :)

Und nochmals für dich:

Die Frage ist rein aus Interesse, und sie ändert nicht an meiner eigenen Meinung

hubmonia  20.05.2020, 01:45
@Dani17092001

😉😃😄 habe auch deine andere Frage gelesen..

Dann reiß dich mal am Riemen und sei nicht so verzagt👍

Es gibt halt so unzeitgemäße Eltern. Deine Aufgabe ist, da den Knoten zu lösen.

Jap genauso wie bei mir und meinem freund. der ist jetzt sogar 19 geworden

im grunde genommen geht das schon klar - aaber, sei dir gewiss, das du der besser nie nie weh tuen solltest. Denn was da im raum steht, das sind die eltern von der - ein seidener faden - und deine nächste zukunft im leben. Und damit spreche ich nicht vom glück.

Dani17092001
Fragesteller

Hätte auch nicht vor sie je wieder gehen zu lassen geschweige denn ihr weh zu tun hh :)

Dani17092001
Fragesteller
@xxfistexx

Hab eine Erinnerung auf meine Handy eingetragen, bis dann hh :)