Mit 27 Vater?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich find das Alter total Okay! 97%
Viel zu Jung. Das hat doch Zeit! 3%
Zu Jung ? Ehr zu Alt! 0%
Marvin21712  04.11.2021, 08:01

Привет адмирал

Я Ульрих

Как Поживаешь

папа в 25 отличный

Admiral197
Fragesteller

Привет Ульрих Я в порядке, спасибо. как у тебя дела?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich find das Alter total Okay!

Finde ich völlig in Ordnung und ein normales Alter. In dem Alter möchte ich auch mein erstes Kind etwa bekommen und da mein Freund und ich gleich alt sind, wird er dann auch in dem Alter Vater.

Ich find das Alter total Okay!

Ist doch vollkommen okay, alles bis Ende 20 ist in Ordnung, danach finde ich es schon zu spät. Zumindest für das erste Kind.

Wir sind auch mit 27 Eltern geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ich find das Alter total Okay!

27 ist ideal. In dem Alter ist man Charakterlich gefestigt und steht mit beiden Beinen meist, fest im Leben.
17 wäre zu jung und ab 50 ist man meiner Meinung nach zu alt, dazwischen (ab 20) ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Admiral197
Fragesteller

Er macht noch eine Ausbildung zum Erzieher da er seinen alten Beruf nicht mag.

Feathi  04.11.2021, 08:08
@Admiral197

Na siehst du, er kümmert sich um seine berufliche Laufbahn. Er sitzt nicht mit dem Moors zuhause, sondern bereitet alles für die Zukunft vor. Sicher wird die erste Zeit Finanziell nicht ganz einfach, aber es ist definitiv zu schaffen =)

hab ich keine meinung zu

soll vater werden, wer will, alter ist mir wurst

Ich finde es ist eine ganz persönliche Entscheidung. Wenn er mit einer Frau glücklich ist, und die beiden sich einig sind, wächst das Kind behütet auf.

Was wünscht man sich als Kind mehr, als liebevolle Eltern?

Giwalato