Ist meine Fitnesskarte uerbertragbar?

5 Antworten

Bei meinem Studio ist die nicht übertragbar.

Kontrollieren können die das mittels eines Fotos, das sie bei meiner Anmeldung von mir gemacht und im Computer gespeichert haben. - Da müßte Dir Deine Freundin also schon sehr ähnlich sehen.

Aber vielleicht steht in den AGB Deines Studios ja was anderes? (Oder sie haben diese Kontrollmöglichkeit noch nicht entdeckt?)

Das steht in den AGB. Normalerweise ist sowas aber nicht übertragbar. und oft ist dein Bild ja abgespeichert. Daran kann man es merken ;)

Nein die ist wohl nicht übertragbar und du würdest dann einen Betrug begehen, bzw. derjenige der die Leistung in Anspruch nimmt. Es könnte dadurch auffalen, daß die Mitarbeiter denjenigen noch nie gesehen haben und bei der Überprüfung der Mitgliedskarte dann skeptisch werden

Ich würde beim Betreiber nachfragen. Mit der Tour...vielleicht bekommen sie einen neuen Kunden...

Normalerweise nicht und die erkennen doch Neulinge sofort. Also in meinem Fitneßstudio würde ein Neuer sofort auffallen.