Ist meine Bartagame krank?

2 Antworten

Dem Tier geht es richtig schlecht. Es sieht aufgegast aus und könnte unter Verstopfung leiden.

Er sollte DIREKT morgen zu einem reptilienkundigen Tierarzt.

Bartagamen werden bei guter Haltung 15 Jahre aufwärts.

Generell sollte die Haltung bitte überprüft werden. Freies OSb, loser Sand (könnte auch Grund für die Verstopfung sein) sind nicht gerade Ideal. Auf der Startseite ist eine Liste mit Tierärzten die Reptilien behandeln

http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Alter, ab zum Tierarzt mit ihr (ihm?), sieht für dich so eine gesunde bartagame aus?