Ist mein Zimmer unordentlich oder schon messyhaft?

12 Antworten

Könnte ordentlicher sein, ist aber weitab von messiehaft.

Ich schätze du bist so zwischen 14-16 Jahren?

Mein Zimmer sah zu der Zeit genauso aus, das legt sich im Alter.

Aber: Etwas Aufräumen darfst du natürlich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZaneWaters
Fragesteller

Bin 13 und typisch Teenager

MarkusAusBY  18.12.2018, 21:54
@ZaneWaters

Eben. Ich glaube die meisten haben in dem Alter weniger Wert auf Ordnung gelegt. Das kommt noch mit der Zeit.

ZaneWaters
Fragesteller
@MarkusAusBY

Das wie mein Zimmer gerade aussieht ist noch der Unordnungslevel 1

waslooos525  30.01.2024, 20:29
@ZaneWaters

im gegensatz zu meiner wohnung sieht dein zimmer noch gut aus bei mir liegt viel mehr müll in der wohnung

unordentlich, meine Freundin ist unordentlicher :)

aber mich würde es brutal stören

Ich sag immer: solange kein Essen oder sonstige Sachen auf dem Boden liegen die verschimmeln können und unhygienisch sind, ist alles gut

Ist doch noch total im Rahmen. Mein Zimmer sieht auch fast immer so aus. So finde ich Sachen schneller weil ich direkt weiß wo sie liegen.

In der Zeit, in der du die Fotos gemacht hast, hättest du schon ein paar Teile aufräumen können.

ZaneWaters
Fragesteller

Ich mag es so

KmfaSoab  18.12.2018, 21:41

Wie meine Mutter lol