Ist mein Verhalten billig oder bitchig oder so?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Die meisten Jungs lachen hinter deinem Rücken über dich und haben nur Mitleid mit dir, aber niemals Respekt. Warum? Weil du so dumm bist und tatsächlich auf ihre Wünsche eingehst und ihnen Nacktfotos schickst. Andere Mädchen in deinem Alter sind schon viel reifer und erwachsener als du und wissen, dass man keine Nacktfotos versendet, weil sie meistens im Internet landen. Wie kommt es, dass du in deiner geistigen Entwicklung offensichtlich so weit zurückgeblieben bist? Kümmern sich deine Eltern nicht um dich?

Wenn du nur mit Nacktfotos bei Jungs punkten kannst, dann frage dich mal selbstkritisch, was eigentlich mit dir los ist. Man punktet mit Geist, Witz und Verstand. Wenn dir das alles fehlt - und es scheint so zu sein - dann bist du wirklich ein bedauernswertes und bemitleidenswürdiges Hascherl!

Wenn du nicht mehr so kindlich, naiv und gutgläubig bist, wirst du das alles hoffentlich begreifen. Kinder machen leider ab und zu Dummheiten! Das gibt sich mit zunehmendem Alter. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
20.08.2016, 12:10

Kann ich mich nur restlos anschließen

1

Sei mit Nacktbilder bitte total vorsichtig. Mach wenigstens nur solche, die dein Gesicht nicht zeigen.

Leider habe ich so was früher auch gemacht und das mit vielen Typen aus dem Internet. Mit dem einen wollte ich dann nichts mehr zu tun haben und er hat mein Bild im Internet hochgeladen!

Kennst du den Typen persönlich? Eventuell verarscht er dich.. zeigt deine Bildern anderen Jungs und die machen sich gemeinsam lustig darüber. Das kann fatal enden!

Zu deinem Verhalten würde mir NICHT der Satz "Innere Werte zählen" einfallen. Dann kannst du dir ja schon denken, was ich meine.

Kleide dich nicht immer so, als wärst du leicht zu haben. Auf besonderen Anlässen oder beim Feiern kann man das, aber doch nicht in der Schule.

Nein, Du liebst halt Deinen Körper und was zu zeigen,ggf dass es Fantasien auslöst.

Ein nackter Körper kann ohne sexuelle Handlungen, natürlich und esthetisch sein sein ,aber pass dennoch auf an wem Du sowas verschicken tust.

Hey, naja wenn du schon selbst daran zweifelst ob du eventuell zu weit gehst,zeigt sich schon an deiner Fragestellung.Persönlich würde ich keine Fotos weiterschicken.Da,wie gesagt diese nachher überall landen könnten.Wenns dich allerdings net juckt und du dich wohl fühlst,dann mach dein Ding und zieh es weiter durch.Allderdings braucht man schon ein recht dickes Fell,zwecks Gegenwind :c

Das liest sich schon so, als bräuchtest Du übermäßig viel Bestätigung und Anerkennung. 
Machst Du das für Dich, weil Du Dich geil findest, oder nur für die Jungs. Denn bei ersterem wärst Du sehr selbstbewusst und bei letzterem...nun ja, schon ein wenig cheap. 

Das ist so , lass es lieber nachher landen die fotos noch wo ganz anders... Und mit 15hallo?

Ist deine sache wie du rumlaeufst.-ich finde es schon etwas krass fuer ne 15jaehrige-aber wenn du das aussehen dazu hast-und nicht ungepflegt und in leolook rumlaeufst (wirkt assi und nicht geil ):D -dann ist das ok :)

Du bist einfach bl...d.

Irgendwann wirst Du mal 30 oder noch älter sein, hast eventuell vorher schon mal einen Dämlack gefunden, der Dich heiratet.

Und dann tauchen Nacktbilder von Dir auf seinem PC oder Smartphone (oder was man in 15 oder 20 Jahren haben wird) auf. Vielleicht aufgestöbert von einem Typen, der Dich stalkt oder sonstwas.

Spätestens dann bist Du im Erkl#ärungsnotstand.

So wie du dich gibst, kann schon den Gedanken wecken. Ich würde vorsichtig sein mit dem Bilder verschicken, die könnten sonst wo mal auftauchen. Lass das lieber.

1. Solange es zwischen dir, und deinem einem Feund bleibt, ist es deine Sache, was die Fotos betrifft.

2. Viele Menschen haben einen geringen Defferenzierung, dass setzen sie als Norm und erwarten diese auch von Anderen.
  3. Wer seinen Körper akzeptiert, und sich mit seinen Fehlern und Makeln versöhnt, so wie du es schon umgesetzt hast, diese Person verdient Respekt.
  4. Du kannst die Inimität besser zulassen, auch wenn es sich noch nicht richtig äußern mag. 
  5. Bleib wie du bist und Lass Dir von niemanden je einreden, dass du dein Ich nicht bewahren darfst.
Kommentar von Mignon4
20.08.2016, 12:20

Die Fragestellerin ist ein Kind und ist sich offenbar gar nicht bewußt, was sie tut! Deshalb fragt sie hier. Sorry, aber rede dem Kind bitte nicht solchen Unfug ein, wenn du ganz offensichtlich das Internet nicht kennst und nicht einschätzen kannst, wie sie sich damit schaden kann, einmal abgesehen davon, dass es traurig ist, wenn man nur mit Nacktheit Eindruck machen kann bzw. es nötig hat, mit Nacktheit Aufmerksamkeit zu erzielen. Das läßt auf Persönlichkeitsdefizite schließen.

0

Ja,ist es. 

Nicht wundern, wenn die Fotos sonstwo landen. 

Kann man dadurch alleine noch nicht sagen, kommt auf das ganze übrige Verhalten von dir an.

Es gibt aber sicherlich Leute die denken könnten du bist leicht zu haben.

Ja es hört sich schon etwas danach an. Du tust alles um Aufmerksamkeit zu erregen. Und was glaubst du was mit den Bildern geschieht. Du solltest da nicht so leichtsinnig sein

Eigentlich ja, aber es kommt auch auf die Sachen an die du trägst. Wenn du zum Beispiel irgendetwas von kik oder so trägst, wirkt das schon ein bischen billig. Wenn du jedoch was relativ teures trägst, bekommt das ganze erst Klasse. Du solltest dich aber immer so kleiden, wie es dir gefällt

Kommentar von Hopetocanhelp
20.08.2016, 12:08

Als ob die Klasse an der Marke der Kleidung hängt 😐 oberflächlicher geht es wohl nicht

2
Kommentar von yatoliefergott
20.08.2016, 12:13

ja, aber wenn sie sich schon wie ne bitch anzieht, dann wenigstens nicht mit billigen Sachen

1

Würde ich dich in natura sehen, würde ich denken "die hat's aber nötig".

Für mich zumindest billig.

Kurze Antwort: ja. Du tust dir damit keinen Gefallen.

Zitat: "Ich schicke regelmäßig mit einem Typen
auf Snapchat so Nacktbilder aber das ist nur einer ..."

... und der Eine behält die Bilder nur für sich - sehr naiv !!!

Ach ja, ... zur Frage: "Ja, das finde ich sehr billig (bitchig)."

Du geht's ein hohes Risiko ein.Spätestens landen deine Nacktfotos im Internet und alle machen sich darüber lustig. Am Ende wird deine nächste Frage bei gutefrage.net sein "ich will nicht mehr leben,werde gemobbt" -Pass gut auf mit welchen Leuten du dich in Acht gibst.
Alles Gute!

Hi,

Du solltest lieber vorsichtiger sein. Du bist ja noch jung und weißt nicht ob Du das mit den Bildern in ein paar Jahren auch noch gut findest.

Auch weißt Du nicht wo die Bilder landen, eventuell könntest Du Dich mal wieder sehen wo Du es gar nicht gebrauchen kannst. Also lieber keine Nachtbilder verschicken.

Grüße

Ich finde das schon!