Privatbereich Snapchat Freundin?

3 Antworten

Also ich muss zugeben, wenn ich mich richtig wohlfühle und sexy dann mache ich das auch. Habe einige Bilder von mir im privaten Bereich, die nur für mich selber sind.

Vielleicht war es ihr einfach unangenehm, wenn du die Fotos siehst. Würde mir da nicht so große Sorgen machen.

Hey,

meiner Meinung nach ist das schon okay, wenn sie das einfach schön findet für sich, aber ich würde mich schonmal fragen, warum sie die hat oder ob sie die schonmal an jemand anderen Geschickt hat.

Hey, also eigentlich ist es ja ihre Sache, deswegen hat sie es ja auch im PRIVATEN Bereich. Allerdings finde ich es schon ein bisschen ungewöhnlich und ich würde mir auch ein wenig Sorgen machen. Frag sie doch einfach noch mal :)

💋💋