ist mein trommelfell jetzt dauerhaft geschädigt?

2 Antworten

Du wirst einfach nur den Ohrenschmalz zusammen und ins Ohr gedrückt haben, deshalb hörst Du jetzt schwerer. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Dein Trommelfell irgendwie geschädigt ist.

das muss wieder raus ggf. hat sich ein "Profen" gesteckt damit solltest du schnellmöglich in ein Krankenhaus fahren / Notdienst gehen.

Ic

Fragnach12341
Fragesteller

Hatte es abgesichert also ich habe länge 3-4 cm abgerissen und auf einen stück zusammengedreht da konntr sich nichts lösen aber es hat trommelfell getroffen durch den druck ist womöglich trommelfell ausgedehnt