Ich höre eine Trommel im Ohr

2 Antworten

Das war ja mal eine mächtig qualifizierte Antwort. Seit wann springen Wassertropfen? Mir ist das eben genauso passiert und da das bei dir auf die exakt gleiche Weise passiert ist bin ich auf folgende Lösung gekommen. Der Tropfen hatte genau die richtige Richtung um direkt auf dein Trommelfell zu treffen. Normalerweise wenn dir Wasser ins Ohr läuft bleibt das vermutlich etwas davor hängen. Da dein Trommelfell jetzt feucht ist hat es eine Andere Masse und schwingt dementsprechend auch anders. Daher das Geräusch weil es mit der erschütterung durch das schnell Aufeinanderbeißen mit schwingt bzw. nachschwingt. Wenn Du eine Nacht abwartet müsste das Wasser wieder verdunstet sein. ;)

also da musst du erstmal versuchen auf einem bein zu hüpfen und dabei das ohr zuschütteln aber wenn es nicht hilft musst du dringend zum (ohren) artzt gehen Dringend !! ich denke das der grund der wassertropfen ist der ständig in deinem ohr so rum hüpft

viel glück lg loloforever