Ist mein Tattoo nicht tief genug?

2 Antworten

4-6 Wochen, dann hast du das entgültige Ergebnis.
Und dann wird auch entschieden ob nachgestochen werden muss.

Aber das sieht schon vernünftig aus.
Linien sind gut drin, Schatten auch.

Ozi030  06.05.2021, 04:49

Habe mir mein erstes Tattoo stechen lassen auf meine Finger sprich den zeige Finger und Mittelfinger und der Schorf geht langsam ab aber die Farbe ist grau und hell statt schwarz legt sich das noch und kann dunkler werden ? Habe es am 21.4.2021 stechen lassen

Knopperz  07.05.2021, 18:04
@Ozi030

Das ist die Silberhaut die durchkommt...
Das sieht anfangs immer ein bischen blass aus.
6-8 Wochen.

Nachstechen kann man. Entspann dich. Nicht dran fummeln und warte abe wie es aussieht wenn es komplett verheilt ist.