Ist mein Subwoofer gefährlich?

1 Antwort

Glaubst du ernsthaft, mit einer App die elektrische Flussdichte zuverlässig messen zu können? Unter einer Hochspannungsleitung kannst du 15uT messen, innerhalb eines Bahnwagons 50uT. Da wird dein Subwoofer ganz sicher keine 2800uT abgeben. Bei einem Staubsauger z.B. hast du höchstens 2uT.

Somebody4321
Fragesteller

Ok danke, kam mir auch etwas seltsam vor. Wahrscheinlich hast du recht. Sowas mit einer App zu messen und sich darauf zu verlassen ist nicht die schlauste Idee.