Strahlung von Handy im Flugmodus!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, auch im Flugmodus wird Strahlung abgegeben... viel Glück!

Im Flugmodus wird die Verbindung ins Mobilfunknetz unterbrochen. Die erzeugt die stärkste Strahlung von maximal 2 Watt. Die trotzdem bestehenden WLAN und BT Verbindungen erzeugen eine geringe Strahlung (die aber auch ausgeschaltet werden kann).

Handystrahlung ist net gefährlich. Siehe dazu altr Beiträge von mir, DerRaspiAn, IpertorGeorgiou und DataPicardSpock. Bei Bedarf suche ich dir die raus. Im Flugmodus sendet das Handy immer noch Strahlung aus, du bist nie vor dieser Strahlung sicher. Auch Router und alle elektrischen Geräte senden diese Strahlung aus. Da das Handy das einzige mit langer Zeit am Ohr ist, wird es erst da ANGEBLICH gefährlich. Siehe Bundesamt für Strahlenschutz und SAR Wert

Kerosinsniffer
Fragesteller

Warum nur ANGEBLICH?

Kerosinsniffer
Fragesteller
@immageil

Mikrowellen auch nicht, oder? Ja, sie sind zwar ein Bisschen stärker, aber beide Wellen führen zu einer Erhutzung des Gewebes.

Kerosinsniffer
Fragesteller
@immageil

🤭🤭🤭

Gute Nacht, geh lieber Mal schlafen und öfters an die frische Luft du Kind, du scheinst mir ziemlich labil zu sein wenn ich mit deine Fragen so ansehe...

immageil  15.10.2022, 23:43
@Kerosinsniffer

Gibt da eine lange Story.....kommt gerne per PN

Glaube dann klärt sich alles