Ist mein Stiefvater schuld?

5 Antworten

nee, was soll daran richtig gewesen sein. Das war sehr asozial.

In manchen Familien, u. a. bei Euch, scheint es ja richtig abzugehen. Und da bist Du keinen Deut besser als Dein Stiefvater. Echt asi.

Noch mehr T>rollzeugs? Dein kleiner Bruder auch so drauf? dann wunderts mich nicht...

Ich denke, das Richtige wäre gewesen, einfach den Müll rauszubringen.

Was sagt deine Mutter zu der agressiven Art und wie oft wurdest du vorher gebeten es zu tun?

VladX2008121
Fragesteller

Das ist das erste Mal passiert