Ist mein Sportlehrer frauenfeindlich?

4 Antworten

Finde ich jetzt offensichtlich nicht normal.

Das ist pädagogisch einseitig und stark unausgewogen.

Ich bin keineswegs homophob (bitte kein Bashing, ich habe gute Freunde aus der Ecke), aber wenn jemand stark diesen Eindruck vermittelt, ist er meiner Meinung nach an der falschen Stelle als Sportlehrer. Das ist nur eine Interpretation, was hinter dieser deutlichen, unverschämten Ungerechtigkeit liegen kann.

Ich glaube das ist nicht normal vielleicht redest mit deinem Sportlehrer oder mit einem/er Lehrer/in dem/r du vertraust oder frag ein paar Mädchen ob sie das auch so sehen und geh dann zum Schulleiter/in

Ja das ist in diesem Fall durchaus möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

ja, ich denke auch das dein sportlehrer frauenfeindlich ist.

tu dich mal zusammen mit den anderen mädchen deiner klasse und geht zum schulleiter, sowas geht echt garnicht.

lg Lara :)