Ist mein Ohrloch entzündet?

Vorderseite  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Ohr) Hinteres ohrloch - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Ohr)

3 Antworten

Möglicherweise sondert sich da noch Wundwasser ab.

Wasche die Kruste ab und behandle das mal mit Babyöl. Beim Reinmachen kannst Du das Ohrläppchen lang ziehen.

Das ist nichts, du bist halt allergisch gegen Nickel. Du brauchst echte Gold-oder Silberstecker, sonst kann es oft jucken. Mich betrifft das auch, aber mach bitte nicht immer die Kruste weg, wird nähmlich immer schmerzhafter. Ich benutze trotzdem immernoch ganz normale Ohrstecker, bei mir wird es halt schlimm, wenn ich die Kruste abschabe.

Und nein, es ist definitiv KEINE Entzündung. Es ist eine ganz leichte Allergie, wovor man aber nicht Angst haben muss. Ist harmlos, kann aber nach einer Zeit etwas unangenehm werden.

CrazySudeXD  22.06.2018, 20:51

Ps: Vielen Dank für dein Kompliment! :)

sarahschmutz6
Fragesteller

Welches Kompliment?

Eventuell auch allergisch gegen Silber :)